Finanzbuchhalterin (w/m)

Personalarbeit

Starnberger See

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Finanzbuchhalterin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH Starnberger See Der Umgang mit Zahlen ist Ihre Leidenschaft und Sie sind gerne für deren Richtigkeit und für korrekte Ergebnisse verantwortlich.

Ambitionierte Finanzbuchhalterin (w/m) Für Etablierte Unternehmensberatung Am Südlichen Starnberger See Der Umgang Mit Zahlen Ist Ihre Leidenschaft Und Sie Sind Gerne Für Deren Richtigkeit Und Für Korrekte Ergebnisse Verantwortlich In Dieser Position Stellen Sie Die Bearbeitung Der Kreditoren Sicher übernehmen Rechnungsprüfung Und Zahlungsverkehr Sowie Die Finanz- Und Liquiditätsplanung Und Interne Statistiken Für Diese Aufgabe Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Sowie Erste Erfahrung In Entsprechender Position Auch Kandidaten (w/m) Mit Geringer Berufserfahrung Jedoch Bester Qualifikation Oder Dem Wunsch Nach Einer Teilzeitstelle Bis 30 Stunden/woche Bieten Wir Eine Chance Bei All Ihren Arbeiten Zeichnen Sie Sich Durch Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Aus Und Die Fähigkeit Zur Selbständigen Arbeit Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Kollegiales Team Und Eine Positive Arbeitsatmosphäre Schaffen Beste Voraussetzungen Die Vielschichtigen Aufgaben Mit Freude Mitzugestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Finanzbuchhalterin (w/m) Der Umgang Mit Zahlen Ist Ihre Leidenschaft Und Sie Sind Gerne Für Deren Richtigkeit Und Für Korrekte Ergebnisse Verantwortlich Starnberger See

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Oberhausen)

Projektkauffrau (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)